Referenzen

Karl Maier: "Ein wertvolles Hilfsmittel!"

Karl Maier, u.a. mehrfacher Deutscher und Welt-Meister im Speedway und heute engagierter BMW-Vertragshändler in Neufinsing bei München, ist einer der ersten überzeugten Nutzer des synX Synchchrontesters: 

„Ich habe den synX ausgiebig in unserer Werkstatt getestet und testen lassen. Dieser Synchrontester überzeugt hinsichtlich Genauigkeit der Messung und in der Handhabung. Ein wertvolles Hilfsmittel, das ich gerne weiter empfehle.“


www.motorrad-kmaier.de

Peter Rischer: "Man muss kein Techniker sein, um den synX zu bedienen."

Peter Rischer, leidenschaftlicher Biker und mit seiner "Irmi" (1000er Boxer BMW Baujahr 1981) verbandelt, ist seit 2005 Eigentümer der Traditionsmarke ERDMANN-Lederbekleidung.

Im Herbst 2011 war er einer der ersten, die vom gerade als Prototypen fertiggestellten synX erfuhren. „Man muss offensichtlich kein Techniker sein, um den synX zu bedienen“– mit dieser Erkenntnis wurde Peter begeisterter Fan. Peter Rischer, Erdmann-Lederbekleidung und synX  –  Der Synchrontester – eine schöne und fruchtbare Partnerschaft. Danke!

www.erdmann-lederbekleidung.com

HPN: "Jede Maschine wird mit dem synX aufs Beste synchronisiert."

HPN ist bei BMW-Enduros mittlerweile Kultmarke und Geheimtipp unter Wettbewerbsfahrern (u.a. Sieger bei den Rallye Paris-Dakar) und Fernreisenden. In der Szene gilt HPN bereits seit 35 Jahren als "DIE" erste Adresse für individuelle Tourenfahrerwünsche. 

„Der synX wurde uns über einen langjährigen Kunden empfohlen“, so Klaus Pepperl, der für das „P“ in HPN steht.“ "In unserer Werkstatt wird jede unserer individuell aufgebauten Maschinen mit dem synX auf Beste synchronisiert“ begeistert sich Fredi Halbfeld, der Technikchef und das "H" bei HPN.

www.hpn.de

Ralf Petersen: "Beim synX ging es besser, weil genauer."

Ralf Petersen ist Weiterbildungslehrer, Leiter der Motorradtechnikseminare der VHS Duisburg (seit 20 Jahren!) und Veranstalter von Motorradreisen. Er nutzt synX privat und setzt ihn regelmäßg bei seinen Inspektions- und Vergaser-Workshops ein.

"Privat habe ich den synX bei einem V2- Motor (NTV) und einem 4 Zylinder-Reihenmotor (CB 750) genutzt. Dabei zeigte sich, dass das Umschalten auf Feinabstimmung der für mich wichtigste Vorteil ist. Die Uhren sind insofern ungenauer, je nach Dämpfung der Zeiger ist eine genauere Einstellung irgendwann nicht mehr möglich. Beim synX ging es besser, weil genauer. Subjektiv hatte ich danach bei beiden Motorrädern den Eindruck, dass sie auch vibrationsärmer gelaufen sind."

http://www.schrauberkurse.de.ki/#

Partner

Ricky Masurat: "Dieser Synchrontester ist ein Muss."

Ricky Masurat ist spezialisiert auf Umbau, Service und Ersatzteile von Yamaha FJ1100/1200, XJR 1200/1300 und YZF750R. Mit seiner individuellen, persönlichen Betreuung deckt er seinen Kundenstamm in Bayern und Österreich ab. 

"Der synX hat nach etlichen Jahren meine guten Böhmuhren ersetzt. Habe lange nach einem Ersatz für diese gesucht! Als synX-Tester konnte ich mich von der Qualität und von der feinen Abstimmung des synX überzeugen. Inzwischen bin ich mit synX so zufrieden, dass ich schon einige Händlerkollegen davon überzeugen konnte und sie sind nach dem Umstieg auf synX genauso begeistert wie ich. Dieser Synchrontester ist ein Muss für jeden Profi oder fortgeschrittenen Hobbyschrauber."

www.parts4motorcycles.de

Jochen Siebenrock: "Ein super Teil"

Seit mehr als 25 Jahren hat sich Jochen Siebenrock den klassischen BMW-Motorrädern verschrieben, ist Entwickler der legendären „Siebenrock-Sätze“ zur Leistungssteigerung und gilt als ausgewiesener Experte für 2V-Boxer.

"Klasse, ein super Teil!", sagen die Jungs von Siebenrock und sind vom synX überzeugt. "synX liegt sehr gut in der Hand und beeindruckt stark durch seine Bedienerfreundlichkeit. Das professionelle Gerät ist ein logisches Männerspielzeug und eignet sich optimal auch für Einspritzmodelle R4V.", so der Ausrüster.

www.siebenrock.com

Matthies-Team: "Schnelle und genaue Einstellung!"

Johannes J. Matthies GmbH & Co. KG ist einer der führenden deutschen Großhändler im Bereich Motorradtechnik und Verschleißteile.

Das Matthies-Team hat den synX getestet und sagt dazu folgendes:

"Geeignet für alle Vergaser- & Einspritzmotoren. Schnelle und genaue Einstellung."

www.matthies.de